Dbs auf Altnamek xd leute, da läuft grad der übelste scheiß xd. ihr wisst doch, auf R3AV3Rs sig seht, dass man, wenn man mitch auf altnamek tötet, 100k zeni bekommt.das ist mein ziel und R3AV3R weis es. gleichzeitig hab ich auchoch mit mitch geredet und er gibt mir 30k, wenn ich für ihn ein db suche xd,aber das coole ist, mitch weis nix von mir und R3AV3R und den plan ihn platt zu machen, aber R3AV3R weis bescheid xd.wir planen gerade, wie wir mitch platt machen können. so, soll ich mitch das mit R3AV3R sagen, xd.dann arbeite ich für beide und niemand weis das...^^ ne das ist scheiße.ich kassier mir lieber die 100k^^. was sagt ihr??? ihr könnt ruhig kommen und mir helfen, auf altnamek^^
|
|
Die Musketiere Leader und Forums Admin/MOD
Registriert: 05.2010 Beiträge: 54 Wohnort: GT Geschlecht: Highscores: 6 |
 Re: Dbs auf Altnamek ich bekomme 500k wen ich alle auf altnamek töte und db´s beschütze  _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
 Re: Dbs auf Altnamek von wem?
|
|
 Re: Dbs auf Altnamek ManjiVegeta oder so _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
 Re: Dbs auf Altnamek ok^^
|
|
Forum Admin
 Re: Dbs auf Altnamek hehe lol das wär ja mal ne lustige aktion der ganze clan dm fliegt nach altnamek um den ganzen planeten auszulöschen  *einbisschenevil...*
|
|
 Re: Dbs auf Altnamek das wäre mal dämonisch  _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
 Re: Dbs auf Altnamek ja und, drago und ich sind ja dämone xd, also komm drago, vernichten wir alle ^^
|
|
Forum Admin
 Re: Dbs auf Altnamek joa könnten wir eig tun ne aber ich werd erstmal meine ki auf 150k steigern und dann cell platt machn und dann können wir das von mir aus tun 
|
 Re: Dbs auf Altnamek hey es sind jetzt 6 dbs gefunden^^ 1 db fehlt her damit HER DAMIT^^
|