|
Die Musketiere Leader und Forums Admin/MOD
Registriert: 05.2010 Beiträge: 54 Wohnort: GT Geschlecht: Highscores: 6 |
 Re: narutogame egal haupt sache ein wasser trainer ^^ _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
|
Forum Admin
 Re: narutogame hmm naja ich hoffe ja das die die trainer und clans dann enn bissle verbessern weil z.B. naruto is eig noch auf einem sehr niedriegem niveu als er wirklich is 
|
|
Forum Admin
 Re: narutogame so das sind die neuesten infos zum reset
Da ich gehoert habe, dass manche immer noch denken, der Reset waere in naher Zukunft, will ich hier nochmal klar stellen, dass dies nicht der Fall ist.
Der Reset wird, fuer alle die es noch nicht wissen, voraussichtlich nicht vor dem Ende der Sommerferien stattfinden, da NG komplett ueberarbeitet wird und dies beansprucht nun mal eine Menge Zeit, weil alle Scripte sozusagen neu geschrieben werden.
Hier ein paar Dinge die sich aendern werden: - Kampfsystem wird geaendert - Es wird eine Moeglichkeit geben entweder ein Summon oder ein Kekkai Genkai zu besitzen und dieses zu leveln - Das maximale Level wird auf 100 gesetzt - Das Pruefungssystem fuer Raenge wird eingefuehrt - Begrenzung auf 5 Doerfer zum resetten (Die 5 grossen Doerfer) - J.E.S. wird vermutlich wieder herausgenommen - One-Hits wird es nicht mehr geben dafuer wird Poison eingebaut - Missionen, sowie deren Belohnungen werden komplett ueberarbeitet (Werden in Zukunft vllt von Kage vergeben (steht nicht fest)) - Das Design/Layout wird erneuert - Flash wird entfernt und durch Javascript ersetzt
Ausserdem wird NG objektorientiert umprogrammiert. Fuer alle die programmieren koennen sollte dies ein informativer Begriff sein und fuer die anderen will ich es leicht ausdruecken... Die Unordnung aus den Scripten wird verschwinden ^^
Ich habe hier zwar nicht alle Dinge aufgeschrieben die ueberarbeitet werden aber ich will euch damit nur schonmal ein Einblick geben was sich im groben veraendern wird nach dem Reset
|
 Re: narutogame ah ok, thx, also wars doch gut früher angefangen zu haben^^.ich komm aber nicht weiter und ich hab kein bock mehr zu lvln, xd.bin lvl 37 glaub ich und die missionen isnd nicht mehr machbar^^
|
|
Forum Admin
 Re: narutogame löl so geht mir das auch immer das ich kein bock mehr aufs lvln hab deswegen bin ich kage auf lvl 55  eig hätte ich schon längst lvl 70 sien können 
|
|
 Re: narutogame bin auch lvl55 ^^ ich warte neu auf reset eig _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
|
Forum Admin
 Re: narutogame hehe^^ bist wohl drauf gegangen wa 
|
|
 Re: narutogame nein habe resetet ^^ _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
|
Forum Admin
 Re: narutogame löl wieso haste das denn geamcht???
|
|
 Re: narutogame wohlte noch schnell paar sachen testen vorm reset ^^ _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|