|
Die Musketiere Leader und Forums Admin/MOD
Registriert: 05.2010 Beiträge: 54 Wohnort: GT Geschlecht: Highscores: 6 |
 Tengen Toppa Gurren-Lagann der anime zu mein dbzog pic ^^ _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann aha...hm.. sehr interessant. naja, es gibt besseres 
|
|
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann jo aber werde oft gefrag von wo das ist ^^ _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann ja, ok.schau lieber mein anime an, ist 1000000000000000000mal besser und ist unvergleichbar^^
|
|
Forum Admin
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann jop meiner auch^^ dein anime is wahrscheinlich death note wa ita der is auch ganz geil
|
|
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann ihr soltet ihn trosden mal anschaun  _________________ Rechtschreibfehler sind nur spezial Effekts meiner Tastatur!
|
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann hm , soll ich das wirklich tun. ich hab schonmal die ersten folgen angeschaut, vllt schau ichs ja mal wieder an^^
|
|
Forum Admin
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann  jop ne überlegung wärs ja wert auf animax hab ich shcon mal nen paar folgen gesehn ^^
|
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann jo, ich schau mir vllt death note nochmal an xd
|
|
Forum Admin
 Re: Tengen Toppa Gurren-Lagann
|